Stadtschnipsel I

Samstagabends in Neukölln, ich stelle mein Fahrrad vor der Konzerthalle ab. Im Korb eine leere Flasche Astra. Mir ist klar, dass sie nach dem Konzert weg sein wird.
Etwa drei Stunden später. Die Flasche ist wie erwartet verschwunden. Stattdessen im Korb: ein Feuerzeug. Leer. Fair ist fair.
Mal sehen was passiert wenn ich nächstes Mal eine volle Flasche drin lasse…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leben in Berlin, Stadtliebe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s