In diesem Haus wohnen Schwaben…

Der Schwabe verlässt sein Haus ungern unvorbereitet. Was die Stuttgarter Schwaben erst jetzt erfahren, weiß und praktiziert der Berliner Schwabe schon seit langem. Und falls mal wieder keine Kastanien auf seiner Route liegen, nimmt er eben ein paar Steine mit. Man weiß ja nie was so passiert in diesem Moloch namens Großstadt…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leben in Berlin, Stadtbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s