Drinking Age Verified

Ein kleiner Nachtrag zu gestern Abend. So ein Konzertbesuch ist ja immer eine große Sache. Taschenkontrolle, Kartenkontrolle, Pipapo… Ebenso in New York. Allerdings werden hier nicht die Taschen kontrolliert, sondern die Ausweise. Wer über 21 ist, bekommt abgebildetes Bändchen und darf trinken. Glück gehabt.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter New York veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s