Schicksal

Ich glaube an Schicksal. Natürlich tu ich das. Wie könnte ich auch nicht?! Wie schön, dass ich in meinem Glauben daran heute noch mal bestätigt wurde. Ich lief gerade durch die U-Bahnstation als mir eine adrette Dame einen Zettel zuschob und mir „I can help you with your love life“ zuraunte. Wie passend. Gerade heute. Woher konnte sie das wissen? Woher konnte sie wissen, dass ich mir gerade heute einen „WTF?!“ Stempel gekauft hatte?! Ich glaube an Schicksal. Aus verdammt guten Gründen.

WTF?!

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Alltagsperlen, Gedankenkrams, Leben so an sich, New York veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s