„Ich möchte nie mehr mit meinem Schiff über Kinderrucksäcke fahren müssen“

Den Anfang der Woche verbrachte ich in Hamburg, unter anderem um endlich endlich meinen Gutschein für eine Hafentour einzulösen. So unfassbar interessant, beeindruckend und spannend diese Hafentour auch war, was am nachdrücklichsten hängen blieb, war diese Stellungnahme, die in der Seemannsmission Duckdalben aushing. Wann hört diese ganze Kacke eigentlich endlich auf?

Stellungnahme

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Gedankenkrams, Gefühlsinnereien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s